Das Sportuniversum - Sportnews / Spieltagsberichte und alles rund um Fußball

25. Spieltag

Wrtitten by Philip Sackmann
on 15 März 2021
Zugriffe: 11

Leipzig spielt nur 1:1 gegen Frankfurt. Bayern kann den Vorsprung ausbauen

Bayern-Verfolger RB Leipzig kam an diesem Wochenende nicht über ein 1:1 gegen Frankfurt hinaus. Dadurch befindet sich jetzt der Rekordmeister aus München vier Punkte vor Leipzig. Das Team von Hansi Flick siegte in Bremen 3:1. Der SVW bleibt trotz Niederlage Zwölfter. Bremen ist punktgleich mit Hoffenheim (11.). Die TSG verlor beim VfB Stuttgart 0:2. Dank des Sieges konnten die Schwaben an Freiburg vorbeiziehen und sie sind nun Achter. Freiburg kassierte eine 0:1-Niederlage gegen Mainz (17.). Der FSV konnte nach Zählern mit Hertha BSC (16.) gleichziehen. Berlin musste sich Dortmund mit 0:2 geschlagen geben. Aufgrund der Berliner Pleite konnte Bielefeld den Relegationsplatz verlassen. Die Arminia gewann völlig überraschend in Leverkusen 2:1. Bayer 04 ist auf Position sechs abgerutscht. Dortmund konnte Leverkusen passieren und auch Union Berlin (7.) befindet sich nur noch zwei Punkte hinter der Werkself. Die Eisernen bezwangen Köln (14.) 2:1. Ein Rang vor Köln ist Augsburg. Der FCA setzte sich gegen Gladbach 3:1 (10.) durch. Für die Fohlen war es die sechste Pflichtspiel-Niederlage in Serie. Ebenfalls wieder mal einen Tiefpunkt erlebte Schlusslicht Schalke. Im Prinzip der x-te Tiefpunkt dieser Spielzeit. Beim VfL Wolfsburg (3.) gab es eine 0:5-Klatsche. Der Rückstand auf den Relegationsplatz beträgt jetzt elf Punkte. Selbst der kühlste Optimist glaubt wohl nun nicht mehr an einen Ligaverbleib von S04.

Dein Kommentar zum Artikel

Als Gast kommentieren

0
Nutzungsbedingungen.

Kommentare